Witze Witze Black Stories Rätsel Sprüche

Männerwitze

Hier kommen die besten Männerwitze

Die absolute Lieblingskategorie für einen Frauenabend. Im folgenden findet ihr die besten Männerwitze.
Zu Favoriten hinzufügen weitere Kategorien

80 % der Frauen finden ihren Arsch zu dick, 15 % finden ihn zu dünn und 5 % würden ihn wieder heiraten!

Eine weibliche Gehirnzelle kommt zufällig in ein männliches Gehirn. Sie schaut sich um - niemand da! "Hallo?!" Keiner antwortet. Setzt sich hin, wartet, kurze Zeit später: "Hallo, ist da jemand?" Immer noch still. Auf einmal kommt von hinten eine ganz kleine männliche Gehirnzelle und meint ganz entsetzt: "Hey! Was machst du denn hier? Kommt mit! Die anderen sind alle unten."

Ein Mann steht bis zur Hüfte im Meereswasser und ruft seiner Frau zu: "Guck, wie die Wellen mich küssen !"
Seine Frau: "Und guck, wie sie kurz darauf brechen...!"

Warum blieb Moses vierzig Jahre in der Wüste? Weil er nicht nach dem Weg gefragt hat.

Eine Frau heiratet einen Mann in der Hoffnung, dass er sich ändert; tut er aber nicht. Ein Mann heiratet eine Frau in der Hoffnung, dass sie sich nicht ändert; tut sie aber...

Bernd zu seiner Frau nach dem Akt der Liebe:
“Schatz, wärst Du gerne manchmal ein Mann?”
Bernds Frau: “Nee, und du?”

Wieso ist der Mann wie ein Schneesturm?
Keiner weiß, wann er kommt, wie viel Zentimeter er bringt und wie lange es dauert.

Vater und Sohn laufen durch den Park. Der Junge grüßt einen fremden Mann, da fragt der Vater: “Wer war denn das?”
Sohn: “Der Mann arbeitet für den Umweltschutz. Er fragt Mami immer ob die Luft rein ist.”

Was ist der Unterschied zwischen einem Joghurt und einem Mann?
– Der Joghurt hat Kultur.

Wenn ein Mann sagt: "Ich repariere das!", dann wird das auch gemacht! Es gibt keinen Grund, ihn alle zwei Jahre daran zu erinnern!

Was ist der Unterschied zwischen Männern und Käse?
– Käse reift.

Was ist der Unterschied zwischen Männern und Schweinen?
– Schweine werden nicht zu Männern, wenn sie betrunken sind.

Warum blieb Moses vierzig Jahre in der Wüste? Weil er nicht nach dem Weg gefragt hat.

Warum geht eine Psychoanalyse bei Männern schneller als bei Frauen?
Wenn es darum geht, in die Kindheit zurückzugehen sind die meisten Männer schon da!

Was ist ein Mann, der eine Meinung hat? Im Unrecht.

Wann ist ein Mann einen Euro wert? Wenn er einen Einkaufswagen vor sich herschiebt!

Die Idealmaße eines Mannes: 80 – 20 – 42

80 Jahre alt
20 Millionen auf der Bank
42 Grad Fieber

Treffen sich zwei Männer.
Fragt der eine: "Haben wir uns nicht neulich schon mal in Stockholm getroffen?"
Antwortet der andere: "Also ich war noch nie in Stockholm."
Darauf der eine: "Ich auch nicht. Dann müssen das wohl zwei andere gewesen sein."

Was haben Wolken und Männer gemeinsam?
Wenn sie sich verziehen, kann es noch ein schöner Tag werden!

"übrigens, wie viele Männer hast du eigentlich vor mir gehabt?"... rutscht es ihm so heraus. Schweigen. "Verzeih mir", fleht er. "Eine dumme Frage, ich weiß, ich habe kein Recht ... Bitte, vergiss es." Nach einer Stunde schweigt sie immer noch. "Bist du mir noch böse?", fragt er ängstlich. "Unsinn!" knurrt sie. "Ich zähle."

Warum wachsen den Männern Bärte? Damit man das Gesicht vom Arsch unterscheiden kann.

Worin unterscheidet sich ein Mann von einem PC?
– Dem PC muss man alles nur einmal sagen.

Wie nennt man einen Mann, der 90% seiner Intelligenz verloren hat?
– Witwer.

Wieviel Männer braucht man, um eine leere Rolle Klopapier auszuwechseln?
– Das weiß niemand. Es ist noch nie vorgekommen.

Wir haben uns aus religiösen Gründen getrennt. Mein Mann dachte, er wäre Gott.

Was haben alle Männer in Single-Bars gemeinsam? Sie sind verheiratet.

"Harry sagt zu seiner Frau: 'Hör mal, das ist interessant, Schatz. Ich habe gerade gelesen, dass einer Studie zufolge Männer durchschnittlich 15000 Wörter am Tag benutzen - Frauen dagegen fast 30000. Das dürfte ja wohl endgültig beweisen, dass Frauen mehr reden als Männer." "überhaupt nicht", sagt seine Frau "Das beweist nur, dass wir immer alles zweimal sagen müssen damit ihr es kapiert!"

Kommt ein Mann in die Bücherei: "Ich hätte gerne das Buch "Die Überlegenheit des Mannes". Antwort: "Phantasie und Utopie finden Sie im ersten Stock."

Die meisten Männer schauen den Frauen auf den Hintern und denken: "Oah ist das ein Arsch!" Frauen denken genau dasselbe nur schauen sie dabei aufs Gesicht.

Warum gibt's mehr hübsche als intelligente Frauen? Weil Männer besser sehen können als denken.

Die 3 Wunder des Mannes: 1) Steif zu werden ohne zu frieren. 2) Zu kommen ohne eingeladen zu sein. 3) Trotz der Evolution einen Schwanz zu haben.

Um mit einem Mann glücklich zu werden, muss man ihn sehr gut verstehen und ihn ein bisschen lieben. Um mit einer Frau glücklich zu werden, muss man sie sehr lieben und darf gar nicht erst versuchen sie zu verstehen.

Woran erkennt man, dass ein Mann die Schweinegrippe hat? Er hat einen Ringelschwanz!

Warum gibt es Männer? Weil ein Vibrator keinen Rasen mähen kann.

Morgens beim Frühstück. Der Mann liest aus der Zeitung vor: "Hier steht, dass Frauen doppelt so viel reden wie Männer!" Sie: "Das liegt daran, dass wir alles zweimal sagen müssen!" Er: "Was?!"

Endlich: Wissenschaftler haben es bewiesen. Männer sind intelligenter als Frauen! Grund: Dort wo Männer denken haben Frauen ein Loch.

Was macht eine Frau, wenn ein Mann zickzack durch ihren Garten rennt? Weiterschießen.

Warum haben so viele Männer einen Bierbauch? Damit der Zwerg wenigstens ein Dach über dem Kopf hat.

Was sagt ein Mann, der bis zum Bauchnabel im Wasser steht? Das geht über meinen Verstand.

Was sind die drei Worte, die das Ego eines jeden Mannes zerstören? Ist er drin?

Vor dem Himmelstor stehen 100 Männer. Petrus will sie selektieren, um sie hinterher besser einordnen zu können und sagt: "Die Männer, die immer machen was ihre Frauen ihnen sagen stellen sich links in einer Reihe auf und die echten Männer stellen sich rechts in einer Reihe auf." Nach 5 Minuten haben die Männer es geschafft. Petrus ist verblüfft. 99 Männer stehen links und nur einer in der rechten Reihe. Stolz geht er zu diesem Einen, legt den Arm um ihn und sagt: "Du bist der einzig wahre Mann hier oben. Jetzt sag den 99 Flaschen da drüben mal, warum du hier stehst!" Sagt der Mann: "Keine Ahnung, meine Frau hat gesagt, ich soll mich hier hinstellen!"

Was ist der Unterschied zwischen einer Katze und einem Mann? Das eine ist ein verlauster Vielfraß, dem es egal ist, wer ihm das Futter bringt. Und das andere ist ein Haustier.

Warum kann man Männern keine Tabletten geben? Weil Arschlöcher nur Zäpfchen bekommen können!

Was bekommen Männer wenn, sie nackt im Schnee liegen? Schneeglöckchen!

Warum können Männer nicht hübsch und intelligent zu gleich sein? Weil sie sonst Frauen wären!

Warum sind Männer wie Hunde? 1) Beide haben eine unbegründete Angst vor dem Staubsauger. 2) Beide sind übermäßig fasziniert vom Schoß einer Frau. 3) Beide misstrauen dem Briefträger.

Die Frau kommt vom Frauenarzt. Er: "Und was hat der Doktor gesagt?" Sie: "Ich hätte einen Busen wie eine 20-Jährige!" Er: "Und was hat er zum Arsch gesagt?" Sie: "Hmmm...von dir haben wir nicht gesprochen!"

Welches ist der schnellste Weg zum Herzen eines Mannes? Durch die Brust mit einem scharfen Messer.

Wie nennt man eine Frau, die weiß, wo ihr Mann jeden Abend ist? Eine Witwe.

Ein Mann hatte gerade das Buch "Der Herr im Haus" zu Ende gelesen. Er stürmte zu seiner Frau. Mit dem Zeigefinger vor ihrem Gesicht fuchtelnd, sagte er: "Ich möchte, dass du weißt, dass ich von nun an der Herr im Haus bin, und mein Wort ist Gesetz! Ich möchte, dass du mir ein Gourmet-Abendessen herrichtest, gefolgt von einem exquisiten Dessert. Dann wirst du mir ein Bad einlassen, damit ich mich entspannen kann. Und wenn ich mit meinem Bad fertig bin, rate mal, wer mich anziehen und mir die Haare kämmen wird." Seine Frau antwortete: "Der Bestattungsunternehmer?"

Er: Ich weiß nicht, warum du einen BH trägst, du hast doch nichts zum Hineintun.
Sie: Du trägst doch auch Unterhosen, nicht wahr?

Er: Sollten wir heute Abend die Stellung tauschen?
Sie: Das ist eine gute Idee – du stellst dich ans Bügelbrett während ich auf dem Sofa sitze und furze!

Was ist der Unterschied zwischen einem Ehemann und einem Geliebten?
30 Minuten.

Was ist der Unterschied zwischen einer weißen Bluse und einem Mann?
…mit einer weißen Bluse kann eine Frau sich überall sehen lassen.

Warum arbeiten Männer auch am Wochenende?
…damit man sie am Montag nicht neu anlernen muss.

Warum haben Männer ein so reines Gewissen?
…weil sie es noch nie benutzt haben.

Was macht eine Frau, wenn ihr Mann aus dem Fenster springen will?
…sie gibt ihm den Müll mit.

Welchen Titel trägt das dünnste Buch der Welt?
…was Männer über Frauen wissen.

Was ist der unsensibelste Teil am Penis?
Der Mann.

Smartphones schaffen das, woran schon Generationen von Frauen gescheitert sind:
Die Männer setzen sich beim Pinkeln hin.

Warum wächst Männern ein Bart?
Damit man das Gesicht vom Arsch unterscheiden kann.

In welcher Zeitung steht: „Mann warf seine Frau aus dem Fenster“?
- In der Bild-Zeitung.

Und in welcher Zeitung steht: „Frau warf ihren Mann aus dem Fenster?“
- In „Schöner Wohnen“.

Wie viele Männer sind nötig, um eine Rolle Klopapier auszuwechseln?
- Das weiß niemand. Es ist noch nie vorgekommen.

Warum feiern wir eigentlich noch Weihnachten?
- Es kommt doch jeden Tag vor, dass ein Mann geboren wird, der sich später für Gott hält.

Was macht frau, wenn ein Mann im Zickzack durch ihren Garten läuft?
- Weiterschießen.

Wann ist ein Mann eine Mark wert?
- Wenn er einen Einkaufswagen schiebt.

Er fragt sie nach dem ehelichen Verkehr: „Liebling, warum lässt du mich nie wissen, wenn du einen Orgasmus hast?“ Sie: „Das würde ich ja gern, aber du bist ja dann nie zu Hause.“

Was ist der Unterschied zwischen einer Kneipe und einer Klitoris?
- Die Kneipe finden die Männer auf Anhieb.

Was ist ein Mann in Salzsäure?
- Ein gelöstes Problem.

Was war der erste Mann auf dem Mond?
- Ein guter Anfang.

Was ist ein Mann im Knast?
- Artgerechte Haltung.

Was ist der Unterschied zwischen einer Krawatte und einem Kuhschwanz?
- Der Kuhschwanz bedeckt das ganze Arschloch.

Was dauert länger – einen Schneemann bauen oder eine Schneefrau bauen?
- Einen Schneemann. Es dauert so lange, den Kopf auszuhöhlen.

Was haben Männer und Wolken gemeinsam?
- Wenn sie sich verziehen, wird es noch ein schöner Tag.

Wie viele Männer braucht es, um einen Schokoladenkuchen zu backen?
- Fünf. Einer rührt den Teig und vier schälen die Smarties.

Was macht eine Frau, wenn ihr Mann beim Kartoffelholen die Kellertreppe runterfällt und sich das Genick bricht?
- Nudeln.

Wann ist ein Mann in der Lage, die Klobrille runterzuklappen?
- Nach einer Geschlechtsumwandlung.

Er: „Ich mache dich zur glücklichsten Frau der Welt!“
Sie: „Ich werde dich vermissen.“

"Iss mal die 3 Chilis!" "Bist Du bescheuert?!" "Ich wette, Du traust Dich nicht, die 3 Chilis zu essen!" "ACH JA? GIB MIR 4!" Wie Männer funktionieren und weshalb sie früher sterben...

Habe meinen Freund gerade gefragt, ob er sich daran erinnert, was heute für ein Tag ist. Männern Angst machen kann so einfach sein.

Geschenke einpacken. Das rückwärts einparken der Frauen für Männer.

Frau stöhnt voller Schmerzen auf der Geburtsstation. Er: "Es tut mir so leid meine Engelchen, dass du das durchstehen musst." Sie: "Mach dir keinen Kopf. Du kannst ja nichts dafür."

Warum geht eine Psychoanalyse bei Männern schneller als bei Frauen?
Wenn es darum geht, in die Kindheit zurückzugehen sind die meisten Männer schon da!

Ein kräftiges Klopfen an der Tür erschreckt die beiden Liebenden. "Schnell, das ist mein Mann", sagt die Frau, "spring aus dem Fenster!" "Aber wir sind doch im 13. Stock", keucht der Liebhaber. "Mach schon", drängt die Frau, "jetzt ist keine Zeit, abergläubisch zu sein."

Was muss eine Frau zuerst ausziehen, um ihren Mann ins Bett zu kriegen?
Den Stecker des Fernsehers.

"Junge, Junge, ich bin ja so gespannt! Was da wohl alles drin ist!! Ich kann es kaum noch erwarten ..... Darf ich's jetzt auspacken? Oder muss ich bis Weihnachten wart ......" "Mein Gott, Albert," stöhnt Gabi, "kannst Du meinen BH nicht aufknöpfen wie jeder andere auch?"

Forscherinnen haben herausgefunden, warum Moses mit dem Volk Israel 40 Jahre durch die Wüste zog: Männer konnten noch nie nach dem Weg fragen.