Witze Witze Black Stories Rätsel Sprüche

Blondinenwitze

blondinenwitze

Blondinenwitze

Blondinenwitze sind der absolute Klassiker

Seite 4
Blondinenwitze sind der absolute Klassiker. Hier findest du eine umfassende Sammlung von guten Blondinenwitzen.

Zu Favoriten hinzufügen weitere Kategorien

Stehen zwei Blondinen auf einer Brücke. Fragt die erste: "Du, ist das eigentlich der Rhein, oder ist das die Weser?" "Keine Ahnung", erwidert die zweite, "aber ich kann ja mal nachschauen gehen!", und geht runter. Nach 15 Minuten kommt sie wieder, blutverschmiert, überall blaue Flecken, die Klamotten zerrissen. "Du", sagt sie, "das ist weder der Rhein noch die Weser - das ist die A2!"

Was ist der Paarungsruf einer attraktiven Blondine? "Ich bin sooo betrunken." Was ist der Paarungsruf einer hässlichen Blondine? "Ich sagte: ICH BIN BETRUNKEN!!!"

Warum haben Blondinen immer drei Knöpfe am Kopf?
Küche - Bett - Aus.

Eine Brünette und eine Blondine gehen spazieren. Sagt die Brünette zur Blondine: "Ihh, schau mal! Ein toter Vogel."
Die Blondine schaut sofort in den Himmel und fragt: "Wo?"

Sagt eine Blondine zur anderen: "Häää? Wieso lassen eigentlich so viele Leute die Beleuchtung im Haus an, wenn Sie verreisen. Die meisten Einbrecher haben doch Taschenlampen dabei."

Eine Blondine, eine Rothaarige und eine Brünette sind in der siebten Klasse. Wer hat die größten Brüste?
Die Blondine natürlich. Sie ist 19.

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einem Kühlschrank?
Der Kühlschrank ist ein Dingsbums und die Blondine ein Bumsding.

Eine Blondine kommt während einer Autotour an einem reifen Kornfeld vorbei. Mitten im Feld sitzt eine andere Blondine in einem Boot und rudert was das Zeug hält. Die Blondine im Auto hält an und schreit: "Du blöde Ziege, du bist schuld, dass man überall Witze über uns reißt! Wenn ich bloß schwimmen könnte, dann käme ich rüber und würde dir eine auf's Maul hauen!"

Quizmaster zur Blondine: "Wie viele D sind in Bonanza?" Nach langem überlegen: "11". Der Quizmaster verdutzt: "Wieso 11?" Blondine: "Damdadadamdadadamdadadamda Bonanza!"

Eine Blondine hat mit ihrem Auto ein anderes Fahrzeug gerammt. Brüllt der Fahrer: "Sie dummes Huhn! Haben sie überhaupt eine Fahrprüfung gemacht?" Zischt die Blondine zurück: "Bestimmt häufiger als sie!"