Witze Witze Black Stories Rätsel Sprüche

Blondinenwitze

blondinenwitze

Blondinenwitze

Blondinenwitze sind der absolute Klassiker

Seite 2
Blondinenwitze sind der absolute Klassiker. Hier findest du eine umfassende Sammlung von guten Blondinenwitzen.

Zu Favoriten hinzufügen weitere Kategorien

Was sagt eine Blondine wenn der Arzt ihr mitteilt, dass sie schwanger ist? "Sind sie sicher, das es meins ist?"

Warum hat eine Blondine ein “A” überm Bett kleben? Damit sie beim Sex den Text nicht vergisst.

Eine Blondine liegt mit einem Typen im Bett. Fragt er: “Sag mal, war ich eigentlich der erste mit dem Du geschlafen hast?”Hm, schon möglich, dein Gesicht kommt mir irgendwie bekannt vor.”

Warum nehmen Blondinen die Pille? Damit sie wissen, welcher Wochentag es ist.

Wie erkennt man, dass eine Blondine am Kühlschrank war? Lippenstift auf den Eiern.

Zwei Blondinen gehen auf der Straße. Sagt die eine: „Schau, da liegt ein Euro, damit kann man telefonieren!“ Da bückt sich die andere, hebt den Euro auf, hält ihn ans Ohr und sagt „Hallo? Hallo?“

Zwei Blondinen gehen durch den Wald, plötzlich sagt die eine: „Schau mal, eine Hasenfährte“. „Nein, auf keinen Fall!“ sagt die andere, „Das ist eindeutig eine Rehfährte“. Diskutierend folgen sie der Spur... Beide wurden vom Zug überfahren.

Wie schalten die Blondinen nach dem Sex das Licht an? Sie oeffnen die Fahrzeugtuer

Warum moegen Blondinen Schiebedaecher am Auto? Mehr Beinfreiheit

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und der Titanic? Bei der Titanic wusste man wie viele drauf waren!