Sprüche Witze Black Stories Rätsel Sprüche

Anmachsprüche

Die lustigsten Anmachsprüche, die es gibt!

Seite 6
Du willst mit einem Augenzwinkern bei deinem Schwarm landen oder einfach nur mit Freunden lachen? Hier findest du lustige, dumme oder einfach nur schlechte Anmachsprüche!
Zu Favoriten hinzufügen weitere Kategorien

Entschuldigung, ich glaub wir kennen uns: Du siehst aus wie meine nächste Freundin.

Ich bin vom ADAC. Darf ich dich heute Nacht abschleppen?

Hast du zufällig ein Navi dabei? Ich suche nämlich den Weg zu deinem Herzen.

Hallo, ich bin Möbelpacker. Kann ich dir beim Ausziehen helfen?

Sind deine Eltern Architekten oder warum bist du so verdammt gut gebaut?

Ich muss dich leider anzeigen wegen Diebstahl. Du hast mir nämlich mein Herz gestohlen.

Weißt du, wo man hier Sauerstoffflaschen kaufen kann? Wenn ich dich sehe, bleibt mir nämlich die Luft weg!

Hi, ich bin Schriftsteller und schreibe gerade an einem Telefonbuch. Deine Telefonnummer könnte ich noch gut gebrauchen.

Kannst du mal ein SOS-Notrufsignal absetzen? Ich versinke gerade in deinen Augen!

Tut mir leid, für deine scharfen Kurven bin ich einfach nicht mit den richtigen Bremsen ausgestattet!