Sprüche Witze Black Stories Rätsel Sprüche

Anmachsprüche

Die lustigsten Anmachsprüche, die es gibt!

Seite 5
Du willst mit einem Augenzwinkern bei deinem Schwarm landen oder einfach nur mit Freunden lachen? Hier findest du lustige, dumme oder einfach nur schlechte Anmachsprüche!
Zu Favoriten hinzufügen weitere Kategorien

Ich habe gelesen, dass Küssen das Leben verlängert. Komm mit zu mir nach Hause und lass uns unsterblich werden!

Bin ich etwa ein Lichtschalter? Jedes Mal, wenn ich dich sehe, machst du mich an.

Verrätst du mir, wie du heißt? Oder darf ich dich direkt „Mein Eigen“ nennen?

Hi, wollen wir für die Mathe-Klausur üben? Wir können dich und mich addieren, unsere Kleider abziehen, unsere Beine teilen und uns multiplizieren.

(zu rothaarigen Frauen:) Willst du mit mir schlafen? Ich habe gehört, wenn das Dach rostig ist, ist der Keller feucht…

Deine Mutter muss eine Göttin sein, sie hat im Himmel einen Engel geboren!

Hey, das Etikett an deinem Kleid schaut heraus, lass mich mal sehen was dort draufsteht. – Dachte ich es mir doch: „Made in Heaven“!

Meine Eltern betreiben eine Schnapsbrennerei. Wollen wir sie besuchen und bei ihnen rummachen?

Am liebsten würde ich dich gerne mal von hinten…(Pause)… beim Skifahren überholen! (Anmerkung: Während der Pause im Satz die Arme nach vorne strecken und mit dem Becken vor und zurück wippen, sodass diese Körperbewegung doppeldeutig als Skifahren und Sex verstanden werden kann!)

Hey Praline, brauchst du noch ne cremige Füllung?